Vorschau/Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Doppelpack in Pratau/Frauen mit letztem Saisonspiel

Beide Herrenteams erwarten am Samstag in Pratau ihre Kontrahenten. Um 12.30 Uhr ist die Reserve aus Trebitz zu Gast bei der SG Eutzsch/Seegrehna/Pratau. Als Dritter der KL Süd hat unser Gegner die letzten vier Partien gewonnen, auch im Hinspiel setzte man sich deutlich durch (7:0). Somit wird es wohl nur um Schadensbegrenzung gehen, denn auch die personelle Situation macht nicht so viel Hoffnung auf eine Überraschung.

Um 15 Uhr erwartet die SG Pratau/Eutzsch den Tabellenzweiten VfB Gräfenhainichen. Die Gäste, die in der Vorwoche durch eine Niederlage gegen Elster II wohl den Aufstieg verspielt haben, gehen als klarer Favorit in diese Begegnung. Beim 1:3 Auswärtssieg in der Hinrunde gehörten unsere Jungs auch noch zum Favoritenkreis, mittlerweile ist man im Niemandsland der Kreisoberliga angekommen. Frank Bläsing wird das Spiel leiten.

Mit einem Heimspiel gegen Union Sandersdorf beenden die Mädels der SG Kemberg/Eutzsch/Reinsdorf die Saison in der Landesliga. Mit einem Sieg gegen den Sechsten könnte man die Saison mit einem Erfolgserlebnis beenden, eine Verbesserung in der Tabelle ist allerdings nicht mehr möglich. Um 14 Uhr erfolgt in Kemberg der Anpfiff.

20. Spieltag KL Süd; 24. Spieltag KOL; 18. Spieltag LL II